Taizé Andacht in der Dorfkirche

Sonntag, 07.04.19 um 18.00 Uhr
Taizé Andacht in der Dorfkirche
Nachdem im März 2018 die erste Taizee Andacht in der Dorfkirche Repelen gefeiert wurde, folgt nun die zweite. Der Hauptgottesdienst um 11.00 Uhr entfällt. Auch dieses Mal wird die Kirche im Kerzenlicht erstrahlen. Die Kirchenchöre der Gemeinden Repelen und St. Martinus und die Chöre EngelterZ und Voicemail werden unter der Leitung von Dennis Kittner mitwirken und die eingängigen Melodien anstimmen, zu denen jeder eingeladen ist, mitzusingen oder mitzusummen. Der Abend wird liturgisch von Pfarrer Uwe-Jens Bratkus-Fünderich gestaltet. Es wird sein letzter Gemeindegottesdienst vor der Verabschiedung beim Dorffest sein.

EngelterZ Repelen

EngelterZ

Evangelischer KIrchenchor Moers Repelen

 

Evangelsicher Kirchenchor Moers Repelen 

Bratkus-Fünderich Pfarrer

Pfarrer Uwe-Jens Bratkus-Fünderich 

Eintritt frei

Zu den Veranstaltungen unserer Gemeinde ist der Eintritt meistens frei. Einlass zu den Konzerten ist immer 30 Minuten vor Konzertbeginn. Es werden (außer für Mitwirkende und besondere Gäste der Künstler)  keine Plätze reserviert.
Deswegen empfiehlt es sich,  rechtzeitig zu kommen.
Die KünstlerInnen spielen für eine Spende, die für sie nach den Veranstaltungen am Ausgang von Mitgliedern der Gemeinde gesammelt wird. Jede zusätzliche Spende für das Kulturprogramm wird gebraucht und ist hoch willkommen. Spenden bitte bei der Sparkasse Niederrhein auf das Konto Nr. 113 0000 944, BLZ 354 500 00. Verwendungszweck: Kulturprogramm.

Das Kulturprogramm in unserer Dorfkirche wird allen Interessierten per E-Mail regelmäßig auch als Newsletter zugesandt. Wenn Sie per Email über aktuelle Konzerte informiert werden möchten, teilen Sie es mir bitte gerne mit. Anregungen, Anfragen und Kommentare zum Programm bitte an Farah Otten, otten@kirche-repelen.de.

Adresse:
Ev. Kirche Repelen
An der Linde 
47445 Moers